Brand in Widnauer Garage

16.02.2018, 16:10 Uhr
· Online seit 16.02.2018, 16:10 Uhr
Am Freitagmorgen brannte in Widnau aus bislang unbekannten Gründen eine Garage. Drei Personen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht.
Laurien Gschwend
Anzeige

Ein Passant wurde um 11 Uhr auf die Rauchentwicklung in einem Haus an der Feldstrasse aufmerksam und alarmierte die Rettungskräfte. Die örtlichen Feuerwehren hatten den Brand, der in einer Garage ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle. Wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftungen brachte der Rettungsdienst drei Personen ins Spital.

Der Sachschaden beträgt rund 20'000 Franken. Forensiker klären die Brandursache.

veröffentlicht: 16. Februar 2018 16:10
aktualisiert: 16. Februar 2018 16:10
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige