Büne Huber wird wieder Vater

05.07.2016, 10:21 Uhr
· Online seit 05.07.2016, 10:13 Uhr
Büne Huber wird wieder Vater. «Der Termin ist am 8. Oktober» verrät der 53-jährige Frontmann der Berner Band Patent Ochsner. Mit seiner Freundin hat Büne Huber bereits einen Sohn. Der kleine Max kam am 7. September 2015 auf die Welt. Erwartet worden war er aber eigentlich erst im Oktober.
Lara Abderhalden
Anzeige

Wenn nun auch das zweite Kind zu früh kommt, dann hat Büne Huber ein Problem, wie ihn «schweizer-illustrierte.ch» zitiert. Bis Ende September ist Huber nämlich auf Tournee.

Mit dem Neuling wird Büne Huber zum dritten Mal Vater. Aus einer früheren Beziehung hat der Musiker noch eine Tochter im Teenager-Alter.

veröffentlicht: 5. Juli 2016 10:13
aktualisiert: 5. Juli 2016 10:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige