Büne Huber wird wieder Vater

Büne Huber von Patent Ochsner wird voraussichtlich im Oktober zum dritten Mal Vater (Archiv)
Büne Huber von Patent Ochsner wird voraussichtlich im Oktober zum dritten Mal Vater (Archiv) © Keystone/GIAN EHRENZELLER
Büne Huber wird wieder Vater. “Der Termin ist am 8. Oktober” verrät der 53-jährige Frontmann der Berner Band Patent Ochsner. Mit seiner Freundin hat Büne Huber bereits einen Sohn. Der kleine Max kam am 7. September 2015 auf die Welt. Erwartet worden war er aber eigentlich erst im Oktober.

Wenn nun auch das zweite Kind zu früh kommt, dann hat Büne Huber ein Problem, wie ihn “schweizer-illustrierte.ch” zitiert. Bis Ende September ist Huber nämlich auf Tournee.

Mit dem Neuling wird Büne Huber zum dritten Mal Vater. Aus einer früheren Beziehung hat der Musiker noch eine Tochter im Teenager-Alter.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen