Calista Flockhart klaut Brille von Harrison Ford

28.10.2015, 10:42 Uhr
· Online seit 28.10.2015, 10:15 Uhr
US-Schauspielerin Calista Flockhart, die als «Ally McBeal» berühmt wurde, klaut ihrem Mann Harrison Ford manchmal die Brille. «Ich habe ungefähr eine Million dieser günstigen Lesebrillen aus dem Supermarkt - alle sind verschwunden.»
René Rödiger
Anzeige

Weil sie sie nicht finden könne, sei sie «blind wie ein Maulwurf», schrieb die 50-Jährige in einem Beitrag für das deutsche «People»-Magazin. Deshalb stibitze sie sich manchmal die Lesebrille ihres Mannes.

«Ich werde sie ihm zurückgeben - vermutlich. Das hängt davon ab, wie verzweifelt ich bin. Ich kann nur sagen, es ist die Hölle, alt zu werden.» Flockhart ist derzeit in der Science-Fiction-Serie «Supergirl» zu sehen.

veröffentlicht: 28. Oktober 2015 10:15
aktualisiert: 28. Oktober 2015 10:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige