Capela verliert mit Houston gegen NBA-Champion

Clint Capela (Bildmitte) verliert mit den Houston Rockets gegen die Golden State Warriors
Clint Capela (Bildmitte) verliert mit den Houston Rockets gegen die Golden State Warriors © KEYSTONE/AP/DAVID J. PHILLIP
Clint Capela verliert mit den Houston Rockets gegen NBA-Titelhalter Golden State Warriors mit 110:114. Capela realisierte fünf Punkte für die Texaner und holte sechs Rebounds herunter. Der Genfer verliess das Parkett bei einer Einsatzzeit von 23:36 Minuten mit einer Minus-5-Bilanz.

Für Houston knackte James Harden ein weiteres Mal die 30-Punkte-Marke. Er wurde aber um acht Punkte von Klay Thompson übertroffen, der mit 38 Zählern beim Siegerteam herausragte.

Golden State realisierte den Sieg auch ohne seinen Superstar Stephen Curry. Der NBA-MVP fehlt derzeit wegen einer Beinverletzung.

(SI)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen