Castingshow-Paar Lombardi und Engels: Briefe zum Hochzeitstag

Wie ein altes Ehepaar: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit drei Jahren verheiratet und schreiben sich regelmässig schöne Briefe (Archiv).
Wie ein altes Ehepaar: Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit drei Jahren verheiratet und schreiben sich regelmässig schöne Briefe (Archiv). © /AP dapd/ROBERTO PFEIL
Das Musikerpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels hat sich zum dritten Hochzeitstag mit Liebesbriefen überrascht. “Ich finde, Worte sind was ganz Schönes, schöner als ein Geschenk”, sagte Lombardi. Einige Zeilen veröffentlichte er auch auf seiner Facebook-Seite.

Die beiden 23-jährigen Musiker, die sich 2011 in der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” kennengelernt hatten, bekamen vor acht Monaten zum ersten Mal Nachwuchs. “Der schönsten Momente unserer Ehe waren die Hochzeit und die Geburt von Alessio. Gleichzeitig war die Geburt aber auch der schwerste Moment”, sagte Engels. Damals waren bei einer Routineuntersuchung des Kindes Unregelmässigkeiten festgestellt worden.

Lombardi und Engels bringen am 18. März ihr zweites gemeinsames Album “Teil von mir” auf den Markt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen