Chris Hemsworth sehnt sich nach Rollen “in Jeans und T-Shirt”

Chris Hemsworth würde auch gerne einfach in Jeans und T-Shirt spielen (Archiv)
Chris Hemsworth würde auch gerne einfach in Jeans und T-Shirt spielen (Archiv) © /AP Invision/VICTORIA WILL
Seit seiner Rolle als Donnergott Thor im gleichnamigen Marvel-Blockbuster 2011 zählt Chris Hemsworth zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Spielen würde der 32-Jährige aber auch gerne einfach nur in Jeans und T-Shirt.

“Es gibt so vieles, das ich tun möchte, vor allem Zeitgenössisches, Bodenständiges – einfach Rollen in Jeans und T-Shirt, die weniger Fantasy-lastig sind”, sagte Hemsworth der Deutschen Presse-Agentur. “Es wäre schön, die Balance zwischen solchen Filmen und Projekten wie ‘Thor’ zu machen.”

2014 wurde Hemsworth vom “People”-Magazin zum “Sexiest Man Alive” gekürt. Darüber könne er nur lachen, so der Schauspieler. “Ich muss dafür wohl meinen Eltern danken, immerhin haben sie mich zusammengestellt.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen