Cindy Landolt geniesst den Sommer in St.Tropez

Wohl viele Männer würden sich gerne zu Cindy Landolt auf den Liegestuhl legen.
Wohl viele Männer würden sich gerne zu Cindy Landolt auf den Liegestuhl legen. © Instagram/cindytraining
Fitnesstrainerin Cindy Landolt geniesst zurzeit die Sonne in Südfrankreich – und postet fleissig auf Instagram heisse Bilder und Videos vom Liegestuhl und aus dem Pool. Ihre Follower freut’s.

Cindy Landolt weilt seit einigen Tagen in St.Tropez und geniesst dort das Leben auf dem Liegestuhl oder im Pool. Die Zürcher Fitnesstrainerin wiegt gemäss “Blick” 80 Kilogramm und reist für ihre wohlhabenden Kunden um die Welt. In St.Tropez darf die 31-Jährige als Belohnung eine Luxusvilla mit Pool bewohnen.

“Ich liebe dein Schweizer Hinterteil”, “schöne Silikonbrüste”, “ich möchte deinen Bikini ablecken”: Die Follower von Cindy Landolt hinterlassen fleissig Kommentare unter ihren Beiträgen auf Instagram. Während viele Fans die Muskelfrau auf Instagram für ihren trainierten Körper loben, äussern sich andere auf primitive Art und Weise. “Ich möchte an jedem deiner Zehen saugen”, kommentiert ein User. “Ist es falsch, dass ich mir beim Ansehen dieser Bilder einen runtergeholt habe?”, sagt ein anderer.

Über diese Kommentare wird Cindy Landolt hinwegsehen. Hoffen wir zumindest – zumal es ziemlich schade wäre, auf ihren sexy Anblick zu verzichten.

A video posted by Cindy Landolt (@cindytraining) on

(lag)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen