«Zeit für Sex müssen wir planen»

24.10.2016, 15:38 Uhr
· Online seit 24.10.2016, 15:15 Uhr
Musikproduzent Lucas Cordalis muss die Zeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger nach eigenen Worten genau einteilen. «Wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen», sagte der 49-Jährige der «Bild».
Laurien Gschwend
Anzeige

Dabei wünsche sich sein Vater Costa ein weiteres Enkelkind. «Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela - sie ist 30 - und ich arbeiten hart daran.»

Der Junge solle auch den bürgerlichen Namen des Opas, Konstantin, bekommen. Das sei in griechischen Familien so üblich, sagte Lucas. Im August 2015 war die erste Tochter des Paars, Sophia, zur Welt gekommen.

veröffentlicht: 24. Oktober 2016 15:15
aktualisiert: 24. Oktober 2016 15:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige