Couch statt Kamera: Bar Refaeli lehnt die meisten Job-Angebote ab

So sieht Topmodel Bar Refaeli aus, wenn sie nicht "in Bestform" ist. Die 30-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger. (Archivbild)
So sieht Topmodel Bar Refaeli aus, wenn sie nicht "in Bestform" ist. Die 30-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger. (Archivbild) © /PHOTOPRESS/NICK SOLAND
Wenige Monate vor der Geburt ihres ersten Kindes lässt es Topmodel Bar Refaeli ruhig angehen. Sie lehne die meisten Jobangebote ab, erzählte die 30-Jährige: “Ich bin zurzeit nicht gerade in meiner Bestform.”

Ob sie nach der Geburt gleich wieder beruflich einsteigt, steht für die Israelin noch nicht fest. “Es wäre jetzt allen Müttern da draussen unfair gegenüber zu behaupten: ‘Klar, ich kriege das alles hin. Ich bin Mutter und arbeite, ich bin Superwoman'”, sagte sie. “Die Wahrheit ist: Ich weiss es noch nicht. Wir werden sehen.”

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Das blonde Model war zuvor jahrelang mit US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen