Dahindens peinlichster Moment: mit dem Absatz steckengeblieben

04.08.2016, 14:25 Uhr
· Online seit 04.08.2016, 13:56 Uhr
Als Moderatorin muss Sabine Dahinden in jeder Situation eine gute Falle machen und auf Unvorhergesehenes souverän reagieren können. Dennoch passiert auch dem Profi mal ein Malheure - das ist ihr dann umso peinlicher.
David Scarano
Anzeige

Mitten im Morgenverkehr sei sie beim Berner Zytgloggeturm mit einem Schuhabsatz im Schachtdeckel stecken geblieben. «Vor aller Leute Augen» habe sie den Schuh ausziehen und aus dem Deckel herauszerren müssen, erzählte die 48-jährige «Schweiz aktuell»-Moderatorin der Zeitschrift «Gala».

Kleine Missgeschicke, auch wenn sie mal vor der Kamera passieren, verzeihen die Zuschauer der beliebten Moderatorin gerne. Sie haben die gebürtige Urnerin und Ehefrau von Herzchirurg Thierry Carrel 2016 zum Prix-Walo-Publikumsliebling gewählt.

veröffentlicht: 4. August 2016 13:56
aktualisiert: 4. August 2016 14:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige