Daniela Katzenberger liess sich die Mähne kurz schneiden

29.01.2016, 10:41 Uhr
· Online seit 29.01.2016, 10:18 Uhr
Die beinahe hüftlange, wasserstoffblonde Mähne war jahrelang das Markenzeichen von Reality-Sternchen Daniela Katzenberger. Nun liess sie das Haupthaar auf Kinnlänge stutzen. Auf Facebook haben rund 60'000 Kommentatoren Gefallen darüber geäussert.
Lara Abderhalden
Anzeige

Einige halten Katzenbergers Selfie direkt aus dem Coiffeur-Salon allerdings für einen Fake. Vermutlich sei das nur eine Zwischenstufe vor dem Anbringen von neuen Extensions, meinen einige.

Nachdem «die Katze» aber vor ein paar Tagen ein Bild ins Netz stellte, auf dem sie von ihrer Baby-Tochter kräftig und offensichtlich schmerzhaft am Haar gezogen wird, dürfte die neue Frisur echt und wohl durchdacht sein.

veröffentlicht: 29. Januar 2016 10:18
aktualisiert: 29. Januar 2016 10:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige