David Kross mag nicht mehr über Nacktszene mit Kate Winslet reden

David Kross hatte mit Kate Winselt eine Nacktszene im Film "Der Vorleser", hat aber nun endlich genug darüber geredet (Archiv)
David Kross hatte mit Kate Winselt eine Nacktszene im Film "Der Vorleser", hat aber nun endlich genug darüber geredet (Archiv) © Keystone
Der deutsche Schauspieler David Kross ist genervt davon, ständig auf seine Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden. Vor acht Jahren lag der heute 26-Jährige mit der britischen Schauspielerin in der Romanverfilmung “Der Vorleser” nackt im Bett.

Er denke sehr gern an den Film zurück, sagte Kross der Zeitschrift “Neon”. Kross spielt darin einen 15-Jährigen, der ein Verhältnis mit einer wesentlich älteren Frau hat. Kross ist aber grosszügig: “So zehn Jahre dulde ich die Frage nach der Bettszene noch.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen