“Der Bestatter” kommt zu Netflix

"Der Bestatter" und ehemalige Polizist Luc Conrad wird von Mike Müller gespielt.
"Der Bestatter" und ehemalige Polizist Luc Conrad wird von Mike Müller gespielt. © Keystone/Alexandra Wey
Die SRF-Erfolgsserie “Der Bestatter” ist ab dem 20. Oktober auch auf Netflix erhältlich. Ab dann können alle drei Staffeln in der Schweiz, Österreich und Deutschland gestreamt werden.

Wie Netflix heute mitteilt konnten alle drei bislang gesendeten Staffeln der Schweizer Produktion ins Angebot genommen werden. Natürlich können in Deutschland und Österreich auch Untertitel eingeblendet – oder die Serie synchronisiert angeschaut werden.

“Der Bestatter” ist damit die erste Schweizer Serie, die von Netflix ins Programm genommen wurde.

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen