Ein Fünfjähriger verdient 9000 Dollar pro TV-Episode

Jeremy Maguire - hier bei den Primetime Emmy Awards vor drei Wochen - verdient pro Folge "Modern Family" 9000 Dollar: für einen Erwachsenen nicht viel, für einen Fünfjährigen dagegen schon. (Archivbild)
Jeremy Maguire - hier bei den Primetime Emmy Awards vor drei Wochen - verdient pro Folge "Modern Family" 9000 Dollar: für einen Erwachsenen nicht viel, für einen Fünfjährigen dagegen schon. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/PAUL BUCK
Der Bub, der in der TV-Serie «Modern Family» Sofia Vergaras jüngstes Kind spielt, verdient pro Staffel über 130’000 Dollar. Der fünfjährige Jeremy Maguire erhält 9000 Dollar pro Episode. Im deutschsprachigen Fernsehen läuft die Serie auf RTL Nitro.

Maguire wurde für die siebte Staffel eingestellt und dreht derzeit die achte. Sein selbstverdientes «Sackgeld» dürfte freilich nicht für lange gesichert sein, wie das Promiportal «tmz.com» berichtet. Seine Rolle des Fulgencio Joseph «Joe» Pritchett wurde bisher schon zweimal umbesetzt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen