Der neue Hit von Justin Timberlake ist da!

· Online seit 06.05.2016, 15:00 Uhr
Seit drei Jahren sehnen sich die Fans nach neuem Stoff von Justin Timberlake. Jetzt lässt er es endlich wieder ordentlich krachen! Bei uns hörst du seinen neuen Hit zuerst.
Felix Unholz
Anzeige

Wenn sich Justin Timberlake schon zurückmeldet, dann mit einer richtigen Partynummer. «Can't Stop The Feeling» heisst sein frischer Partysong, den ihr unten in voller Länge hört. Seine besten Freunde sind begeistert. Im Musikvideo sieht man, wie sie auf den neuen Hit von Timberlake reagieren:

Als Erste durften Sängerin Gwen Stefani, Komiker James Corden oder die Band Icona Pop den neuen Song von Timberlake hören. Sie sind sichtlich begeistert. Die Stars gehören zur Besetzung des Fantasyfilmes «Trolls», zu dem Justin Timberlake die erste Single für den Soundtrack beisteuert. Die Fans von Justin Timberlake tanzen heute vor Freude.

 

veröffentlicht: 6. Mai 2016 15:00
aktualisiert: 6. Mai 2016 15:00
Quelle: fun

Anzeige
Anzeige