Die grössten Fussball-Poser

Fussballer machen Quatsch auf Social Media.
Fussballer machen Quatsch auf Social Media. © Instagram
Können ist längst nicht mehr alles, worauf es im Fussball ankommt. Swag muss man haben – eine besonders lässige, coole Ausstrahlung. Das sind die Fussballer mit dem höchsten Swag-Level.

Xherdan Shaqiri (Swag-Level 8 von 10)

Er trägt nicht umsonst den Spitznamen “Kraftwürfel”. Der Schweizer Nati-Spieler zeigt, was er hat. Badhosen das nächste Mal noch binden fürs perfekte Selfie, Shaq!

Ein von XS (@shaqirixherdan) gepostetes Foto am

Rolf Feltscher (Swag-Level 10 von 10)

Grossgezogen in der Jugendabteilung des Grasshopper Club Zürich, spielt der Fussballer momentan in der zweiten spanischen Liga. In Sachen Swag ist der Mann aber Meister in der höchsten Spielklasse!

Granit Xhaka (Swag-Level 7 von 10)

Der Schweizer Granit Xhaka spielt beim FC Arsenal und inszeniert sich abseits des Rasens als Familienmensch. Das gibt Jö-Punkte!

Good morning 👶🏻♥️🍼🎉🎊 Ein von Granit Xhaka (@granitxhaka) gepostetes Foto am

Roman Bürki (Swag-Level 8 von 10)

Ein glatter Kerl, der Bürki! Der Schweizer steht im Tor von Borussia Dortmund und hat offenbar eine Vorliebe für Kuscheltiere und verspiegelte Sonnenbrillen.

Nzuzi Toko (Swag-Level 9 von 10)

Toko fühlt’s. Der Neuzugang beim FC St.Gallen bringt Swag in die Mannschaft. Jetzt muss er es nur noch auf dem Platz bringen.

Snapchat en ik maak een qino… Snap: bundebele28 Ein von Toko Nzuzi (@nzuzitoko) gepostetes Video am

Pierre-Emerick Aubameyang (Swag-Level 10 von 10)

Bei Borussia Dortmund löffeln sie den Swag offenbar beim Mannschaftsessen. Aubameyang glänzt auf Instagram.

Jérôme Boateng (Swag-Level 9 von 10)

Sonnenbrille? Dächlikappe? Pah! Können die beim FC Bayern München auch. Boateng ist ein Social-Media-Star, wie er im Buche steht.

David Alaba (Swag-Level 8 von 10)

Der österreichische Fussball-Alleskönner zeigt sein Mami. Sympathisch!

Ein von David Alaba (@da_27) gepostetes Video am

Neymar (Swag-Level 5 von 10)

Lasst uns mal kurz scharf nachdenken. Ach, der Neymar hält seine Hand so, damit man seinen Uhrensponsor besser sieht? Spontanitätsnote 1. Bitte setzen.

Yann Sommer (Swag-Level 7 von 10)

Unser Yann Sommer, der Schweizer Nati-Goalie, hat einen entzückenden Rücken. Das alleine reicht aber noch nicht, um König der Swagger zu werden.

Mitchell Weiser (Swag-Level 10 von 10)

Ist er Männermodel oder Berufs-Hipster? Falsch, Fussballer beim Bundesligisten Hertha BSC.

(fun)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen