Die Hochzeiten seiner Freunde inspirieren Sven Epiney

In ihrem Umfeld wird eifrig "Ja" gesagt. Das inspiriert auch Sven Epiney und seinen Freund Michael. (Pressebild SRF)
In ihrem Umfeld wird eifrig "Ja" gesagt. Das inspiriert auch Sven Epiney und seinen Freund Michael. (Pressebild SRF) © SRF
In Sven Epineys Bekanntenkreis wird fleissig geheiratet. Das färbt vielleicht bald ab: «Wir lassen uns gerade inspirieren», sagt der 44-jährige Moderator über eine mögliche Hochzeit mit Freund Michael.

Konkrete Pläne hat das Paar aber noch keine geschmiedet, wie der Walliser im Interview mit «20min.ch» sagte. Dafür verriet Epiney das Geheimnis seiner Beziehung: Obwohl sie beide «starke Individuen» seien, hätten sie viel gemeinsam und ergänzten sich gut. «Das gibt ein gutes Fundament. An allem anderen muss man arbeiten.»

In Sachen Arbeit tritt Epiney seit einiger Zeit etwas kürzer. Dafür nutzt er seine freie Zeit, um Klavier zu üben. Gerade sitzt er an einem Stück von Coldplay. Vielleicht ein Song, um ihn dem Liebsten an der Hochzeit darzubieten?

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen