Die letzte Ostschweizerin fliegt

24.10.2016, 21:59 Uhr
· Online seit 24.10.2016, 21:52 Uhr
Und tschüss! Nachdem letzte Woche schon zwei Ostschweizerinnen beim «Bachelor» gehen mussten, erhielt auch die Thurgauerin Daniela keine Rose von Janosch.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die Gründe, warum Daniela keine Rose erhielt? Der Bachelor Janosch erklärt es in der Nacht der Rosen folgendermassen: «Nach unserem Gespräch wurde mir klar, es wird nicht mehr daraus.»

Etwas fadenscheinig. Aber Daniela aus Hauptwil war auch nie so forsch wie die anderen Kandidatinnen. Konnte man mindestens daraus schliessen, wenn man alle drei bisherigen Folgen auf 3+ geschaut hat. Daniela zeigte sich darum auch etwas enttäuscht. «Wir haben zu wenig Zeit miteinander verbracht», sagt sie in der TV-Show.

veröffentlicht: 24. Oktober 2016 21:52
aktualisiert: 24. Oktober 2016 21:59

Anzeige
Anzeige