Altstätten ist wieder eine Festhütte

Altstätten ist wieder eine Festhütte
© foto-shots.ch
Am Mittwochabend wurde die Rheintaler Messe offiziell eröffnet. Die “Fäaschtbänkler” heizten den unzähligen Gästen so richtig ein. Wir haben die Bilder für Euch!

“Wenn Rhema ist, geht hier die Post ab!”, schreit eine 23-jährige Studentin mit ihrem Drink in der Hand. Jeder sei in diesen Tagen in Altstätten zu treffen: “Man trifft Leute, die man schon Jahre lang nicht mehr gesehen hat und kann mit ihnen abfeiern”, jauchzt ein 18-Jähriger aus Kriessern.

Die Party ist ausgelassen und mehrere Hundert Leute feiern mit den Rheintaler Stars, den “Fäaschtbänklern”, den Beginn der heissesten Zeit im St.Galler Rheintal – der Rhema. Die Band spielt mehrere Stunden diverse Hits und unterhält die Menge. Im Dance-Zelt der Rhema ist das Auflegen das Thema. Beim DJ-Contest wird diversen Nachwuchs-Acts aufs Zahnfleisch gefühlt.

Die Rhema hat begonnen!

 

(rar)

 


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel