Altstätten ist wieder eine Festhütte

28.04.2016, 12:02 Uhr
· Online seit 28.04.2016, 07:01 Uhr
Am Mittwochabend wurde die Rheintaler Messe offiziell eröffnet. Die «Fäaschtbänkler» heizten den unzähligen Gästen so richtig ein. Wir haben die Bilder für Euch!
Raphael Rohner
Anzeige

«Wenn Rhema ist, geht hier die Post ab!», schreit eine 23-jährige Studentin mit ihrem Drink in der Hand. Jeder sei in diesen Tagen in Altstätten zu treffen: «Man trifft Leute, die man schon Jahre lang nicht mehr gesehen hat und kann mit ihnen abfeiern», jauchzt ein 18-Jähriger aus Kriessern.

Die Party ist ausgelassen und mehrere Hundert Leute feiern mit den Rheintaler Stars, den «Fäaschtbänklern», den Beginn der heissesten Zeit im St.Galler Rheintal - der Rhema. Die Band spielt mehrere Stunden diverse Hits und unterhält die Menge. Im Dance-Zelt der Rhema ist das Auflegen das Thema. Beim DJ-Contest wird diversen Nachwuchs-Acts aufs Zahnfleisch gefühlt.

Die Rhema hat begonnen!

 

(rar)

 

veröffentlicht: 28. April 2016 07:01
aktualisiert: 28. April 2016 12:02

Anzeige
Anzeige