Die süssesten Videos zum Baby-Tag

Von Leila Akbarzada
Babys dürfen heute äusserst laut schreien, denn es ist ihr Tag: Der Tag des Babys.
Babys dürfen heute äusserst laut schreien, denn es ist ihr Tag: Der Tag des Babys. © GettyImages/George Marks/Retrofile
Heute Dienstag ist der Tag des Babys! Ja, auch diesen Tag gibt es und gilt es zu feiern. Hier ein paar der Baby-Videos-Highlights, die im Netz kursieren.

Einen Tag nach dem Tag der Arbeit werden die Jüngsten gefeiert. Wieso das so ist, liegt irgendwo verborgen in Amerika, wo der Tag – «National Baby Day» – gefeiert wird. Nicht zu verwechseln mit dem «National Baby-Making Day», der auf den 2. Januar fällt und viele Paare zur Zeugung eines Babys inspirieren soll.

Dass Babys einen Ehrentag verdienen, ist ja wohl sonnenklar. Niemand schafft es, uns so einfach zum Lachen zu bringen, wie diese Beispiele zeigen:

Papier zerreissen. Was für ein unglaubliches Highlight in einem Babyleben.

Das Babyniesen ist eine Kunst…

Jedes Baby hat seine Talente…

Immer wieder berührend: Das wohl emotionalste Baby der Welt.

Ein weiterer Klassiker: das asiatische Baby, das die Zitrone kennen lernt.

Essen und schlafen. Gleichzeitig. Das schafft nur ein Baby gleichzeitig.

(lak)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel