Diese 19 Männer wollen Zaklina

· Online seit 07.04.2016, 10:16 Uhr
Voilà - diese 19 Kandidaten buhlen um die neue Bachelorette Zaklina. Ob sie darunter ihren Traummann findet?
Christine König
Anzeige

Am 18. April startet die zweite Staffel von «Die Bacholerette». Die rothaarige Single-Frau Zaklina Djuricic ist uns bereits vorgestellt worden. Jetzt sind auch die 19 Männer, die um die 29-Jährige buhlen, bekannt. Charmeure, Machos, Fitnessfreaks, Sunnyboys - unter den Kandidaten ist alles dabei.

Auch das FM1-Land ist vertreten mit den St.Gallern Michael S. und Alain sowie dem Thurgauer Martin. Ob die drei ihre Mitstreiter ausstechen können? Zaklina selbst beschreibt ihren Traummann so: «Er muss mich zum Lachen bringen, ehrlich, treu und loyal sein. Ich möchte mit ihm über alles reden können und er soll eine sympathische Ausstrahlung haben.» Das äusserliche sei natürlich nicht unwichtig, aber eine spezielle Vorliebe habe sie nicht. «Die Haarfarbe spielt mir auf jeden Fall keine Rolle.»

Ab Montag, 18. April, können wir den Hahnenkampf auf 3+ mitverfolgen und Woche für Woche mitfiebern, wer die nächste Rose bekommt. (red)

Wie findest du die Kandidaten? Hot or not?

Siehst du hier nichts, dann klicke hier.

veröffentlicht: 7. April 2016 10:16
aktualisiert: 7. April 2016 10:16

Anzeige
Anzeige