Diese Musik macht die DFB-Elf stark

Diese Musik macht die DFB-Elf stark
Was ist das Geheimrezept der Deutschen bei der Fussball-EM? Es sind wohl die Training-Powersongs, die die Fussballer zu Höchstleistungen treiben. Wir werfen einen Blick auf die Playlist von Jérôme Boateng und Co. 

Man muss schmunzeln, wenn man die Playlist der Deutschen bei der Euro 2016 durchgeht. Man entdeckt “Work work work” von Rihanna, aber auch “Dieser Weg” von Xavier Naidoo. Was hingegen erstaunt, ist “Firestarter”, der Klassiker von The Prodigy .

Dabei wird aber je nach Situation unterschieden, was wann gehört wird:  “In der Kabine” , “Im Mannschaftsbus” und “Beim Workout”. Die Songs zum Erfolg?

In der Kabine

Im Mannschaftsbus

Beim Workout

Mats Hummels hat für die nächsten Tage viel Zeit um Musik zu hören. Er ist fürs Halbfinale gesperrt.

Mario Götze hat übrigens seine eigene Playlist. Vielleicht auch ein Grund, dass sein Auftritt an der EM 2016 bisher nicht überragend war. 

Counting down to kick off. Listen to my playlist here: http://beats.is/MGPlaylist [Diemannschaft] #READY Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Foto am


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen