Divertimento-Tour in Rekordzeit ausverkauft

25.04.2017, 19:12 Uhr
· Online seit 25.04.2017, 18:48 Uhr
Die zweite «Sabbatical»-Tour des beliebten Schweizer Cabaret-Duos Divertimento war in Rekordzeit ausverkauft. Innerhalb von zwei Stunden waren sämtliche 100'000 Tickets weg.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Wir sind begeistert», heisst es in einer Mitteilung des Divertimento-Managements. Die gut 100'000 Tickets für insgesamt 64 Shows wurden am Dienstag während zwei Stunden allesamt über Starticket und Ticketcorner bezogen. Schon das erste Tourjahr zeigte, wie beliebt das Duo bei seinem Publikum ist, die 70'000 Tickets für 74 Shows waren ebenfalls in kurzer Zeit ausverkauft.

So kündigte das Comedy-Duo den Vorverkauf auf Facebook an:

Im Tourjahr 2017/2018 können viel mehr Besucher abgeholt werden, weil Divertimento neu auch in grossen Hallen mit etwa 2500 Sitzplätzen spielen, schreibt das Management weiter. «Für alle Fans, die keine Tickets ergattern konnten, tut es uns echt leid.» Kleiner Trost: Die Show sei für mindestens drei Jahre geplant.

Legendär: Divertimento parodieren Tennis-Stars Roger Federer und Rafael Nadal:

veröffentlicht: 25. April 2017 18:48
aktualisiert: 25. April 2017 19:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige