DJ Feder spielt Feder-Ball bei FM1

30.12.2016, 20:37 Uhr
· Online seit 30.04.2016, 11:19 Uhr
Ob sich der französische Hit-DJ Feder wohl auf unser Spässchen einlässt? «Selbstverständlich spiele ich eine Runde Federball», meinte Feder auf die Einladung von FM1-Moderator Philipp Bosshard.
Felix Unholz
Anzeige

Seine Hits «Goodbye» und «Blind» waren der Aufschlag für eine grosse DJ-Karriere. Bei FM1-Moderator Philipp Bosshard im April noch spontan seine Federballkünste. Was für ein Spass!

Während sich Feder beim Federball etwas ungelenk bewegte, macht er beim «Töggälä» eine super Figur. Man merkt, der junge Familienvater und DJ versteht sich auf Multitasking. Er spielte beim Tischfussball gegen den Gastgeber Philipp Bosshard und beantwortete gleichzeitig auch noch dessen Interviewfragen:

veröffentlicht: 30. April 2016 11:19
aktualisiert: 30. Dezember 2016 20:37

Anzeige
Anzeige