DJ Mr. Da-Nos und seine Sofia werden Eltern

DJ Mr. Da-Nos freut sich: Er wird im Dezember Vater eines Mädchens. (Archivbild)
DJ Mr. Da-Nos freut sich: Er wird im Dezember Vater eines Mädchens. (Archivbild) © Keystone/WALTER BIERI
Der Zürcher House-DJ Mr. Da-Nos und seine Verlobte Sofia bekommen in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Sie werden Eltern eines Mädchens. Geplant sei das Kind nicht gewesen, verriet der 35-Jährige dem «Blick», doch nun werde es ein Wunschkind. «Wir sind überglücklich.

» Sieben Jahre ist das Paar schon liiert. «Wir sagten uns immer: Sollten wir dereinst Eltern werden, ist das wunderbar. Wenn nicht, dann sind wir auch ohne eigene Familie glücklich.»

Um ihrem Liebsten von der Schwangerschaft zu erzählen, verfasste die 32-jährige Sofia einen handgeschriebenen Brief, wie der DJ, der bürgerlich Roland Bunkus heisst, dem «Blick» sagte. «Ich fand das wunderschön.» Hochzeit feiern will das Paar erst nach der Geburt seines ersten Kindes.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen