Donald Trump spottet über Hillary Clintons Frisur

Ausgerechnet der Glatzendeckel-Spezialist Donald Trump macht sich über die Frisur seiner Konkurrentin Hillary Clinton lustig (Archiv).
Ausgerechnet der Glatzendeckel-Spezialist Donald Trump macht sich über die Frisur seiner Konkurrentin Hillary Clinton lustig (Archiv). © KEYSTONE/AP/SETH PERLMAN
Ausgerechnet Fönfrisur-Freund Donald Trump spottet neuerdings auch über die Haarpracht von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Die Haare der Demokratin seien “massiv” und der Anblick “schockierend”, sagte er in einem Radio-Interview.

Vielleicht trage sie eine Perücke, witzelte Radiomoderator Mark Levin in Anspielung auf Trumps eigene, unnatürlich wirkende Frisur. “So muss es sein”, sagte dieser.

Auf die Frage, ob ihn dieser Kommentar nicht in Schwierigkeiten bringen könnte, sagte Trump: “Das ist mir egal. Ich bin jemand, der die Wahrheit sagt.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen