Drei Kriminaltouristen festgenommen

· Online seit 27.04.2018, 09:36 Uhr
Am Donnerstag nahm die Polizei in Mels drei Kriminaltouristen aus Polen fest. Die Männer hatten Sturmhauben, ein Messer und ein gestohlenes Kontrollschild in ihrem Auto.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Kantonspolizei St.Gallen nahm in einem Einkaufscenter in Mels einen 19-jährigen Mann fest, nachdem dieser vom Ladenpersonal festgehalten wurde. Er hatte einen gestohlenen Lautsprecher in seiner präparierten Umhängetasche.

Auf dem Parkplatz des Einkaufscenters wurde ein polnisches Auto kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten vier Sturmhauben, ein Messer, Werkzeuge, ein gestohlenes polnisches Kontrollschild, sowie eine geringe Menge Marihuana fest. Die beiden Männer im Alter von 27 und 36 Jahren wurden ebenfalls festgenommen.

veröffentlicht: 27. April 2018 09:36
aktualisiert: 27. April 2018 09:36
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige