Durchfall beim Bachelor

05.10.2015, 18:00 Uhr
· Online seit 05.10.2015, 17:51 Uhr
Wir nennen das Kind gleich beim Namen. Durchfall, der flotte Otto, Darmkatarrh, Dünnpfiff: Die Magenerkrankung hat gleich fünf Kandidatinnen der Dating-Show «Der Bachelor» während den Dreharbeiten in Thailand flach gelegt. Auch den Bachelor selbst hat es erwischt.
Erika Pál
Anzeige

«Plötzlich sind einige von uns zusammen gebrochen und mussten ins Spital», berichten mehrere «Bachelor»-Kandidatinnen gegenüber Blick.ch. Fünf der 20 Bachelor-Ladys mussten sogar ins Spital eingeliefert werden. Den Grund dafür soll beim Hotelbuffet liegen.

Obwohl alle Teilnehmer während den vier Wochen andauernden Dreharbeiten auf der thailändischen Insel Koh Samui in einem Nobelhotel wohnten, war der Salat wohl nicht so sauber wie gewohnt. Dominik Kaiser von 3+ erklärt gegenüber Blick.ch: «Es mussten vier oder fünf Kandidatinnen in ärztliche Behandlung, weil sie das fremde Essen nicht vertragen haben.»

Auch der Bachelor selbst lag flach

«Mich erwischte es nur einen Tag mit Durchfall, danach gings mir wieder besser», sagt Bachelor Tobias Rentsch. Standhaftigkeit bewiesen die, die einen starken Magen hatten. Trotz dieses Zwischenfalls und der damit entstandenen Ausfälle gab es bei den Dreharbeiten keine Verzögerungen.

Ob die Magen-Darm-Verstimmung auch die beiden Kandidatinnen aus der Ostschweiz heimsuchte, ist nicht bekannt. Die Sendung «Der Bachelor» startet am 19. Oktober auf 3+.

Lana links aus Lütisburg und Stefanie aus St. Gallen.

Hier noch ein fieses Video, wie wir uns das in etwa vorstellen:

veröffentlicht: 5. Oktober 2015 17:51
aktualisiert: 5. Oktober 2015 18:00
Quelle: pal

Anzeige
Anzeige