Ed Sheeran kommt in die Schweiz

28.06.2017, 11:19 Uhr
· Online seit 28.06.2017, 11:12 Uhr
Ed Sheeran hat die Daten für seine nächste Tour angekündigt. Gute Nachrichten für alle Fans aus der Schweiz: Auch in Zürich ist ein Auftritt vorgesehen.
René Rödiger
Anzeige

Wie Ed Sheeran auf Instagram schreibt, wird er am 3. August 2018 im Zürcher Letzigrund Stadion auftreten. Der Vorverkauf startet bereits am 8. Juli 2017.

Here are the dates for the European stadium tour, tickets on sale Saturday 8th of July - https://atlanti.cr/euuk2018tour

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Der Brite spielt davor noch in München (29. Juli) und danach in Wien (7. August). Er hat also einige Freitage dazwischen - vielleicht macht er sogar den «Bieber» und reist noch ein bisschen durch das FM1-Land...

Ed Sheeran war bereits am 19. März 2017 im Hallenstadion. Das Konzert war nach wenigen Minuten ausverkauft.

veröffentlicht: 28. Juni 2017 11:12
aktualisiert: 28. Juni 2017 11:19
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige