Die Carpendales moderieren gemeinsam TV-Show

Das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale organisiert in seiner eigenen Fernsehshow Duelle Mann gegen Mann (Archiv)
Das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale organisiert in seiner eigenen Fernsehshow Duelle Mann gegen Mann (Archiv) © Keystone
Ihre Fernsehkarriere haben die Eheleute Annemarie und Wayne Carpendale bislang jeweils alleine vorangetrieben – jetzt machen die beiden 38-Jährigen erstmals gemeinsame Sache.

In der neuen Sat.1-Show “Ran an den Mann – Hält er, was sie verspricht?” geben die Carpendales ihren Einstand als Moderations-Duo, wie der Münchner Privatsender mitteilte. Als Starttermin der vierteiligen Show ist der 15. April vorgesehen.

Die Show lehnt sich stark an das Format “Mein Mann kann” an, das zwischen 2010 und 2013 von Britt Hagedorn präsentiert wurde. Fünf Frauen schicken ihre Männer ins Duell Mann gegen Mann. Die Frauen müssen auf ihre “bessere Hälfte” setzen. Jede von ihnen hat dafür 10’000 Euro zur Verfügung.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen