Leiche nach Wohnungsbrand gefunden

06.01.2017, 14:17 Uhr
· Online seit 06.01.2017, 08:59 Uhr
An der Seestrasse in Horn hat es am frühen Freitagmorgen in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. Ein 49-jähriger Mann wurde tot in einer der Wohnungen aufgefunden.
Laurien Gschwend
Anzeige

Gemäss Daniel Meili, Sprecher der Kantonspolizei Thurgau, kam es am Freitag um 6.45 Uhr zu einem Brand in der Nähe des Restaurants Traube in Horn. Weil in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Rauch festgestellt wurde, rückte die Feuerwehr aus. «Diese konnte den Brand schnell löschen, allerdings stiess sie in der Wohnung auf einen toten Mann.» Man habe versucht, ihn zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg.

«Keine weiteren Personen mussten evakuiert werden», sagt Daniel Meili. Weshalb es zum Feuer kam und wie der Mann gestorben ist, müsse nun von den Ermittlern geklärt werden. Beim 49-jährigen Verstorbenen handelt es sich um den Bewohner der Wohnung, schreibt die Thurgauer Kantonspolizei.

 

veröffentlicht: 6. Januar 2017 08:59
aktualisiert: 6. Januar 2017 14:17
Quelle: red

Anzeige
Anzeige