Endgültiger Abschied bei «Mensche i de Ostschwiz»

· Online seit 03.02.2018, 15:52 Uhr
Grosses Staffelfinale von «Mensche i de Ostschwiz - Abschiedsmenschen»: In der letzten Folge übergibt «Schruube-Ueli» die Schlüssel für sein Geschäft an seinen Nachfolger. Adieu sagen wir auch dem Wirtepaar Högger vom Ochsen Grub, bevor wir nächste Woche die «Wintermenschen» kennenlernen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Es ist die letzte Folge der Abschiedsmenschen, deshalb heisst es in dieser auch tatsächlich «Abschied nehmen». Für das Wirtepaar Högger von ihrem geliebten Restaurant und Hotel Ochsen in Grub. In dieser Folge sind es die Kinder, die erzählen, was der Ochsen für sie für eine Bedeutung hat.

Den Seelsorger Elmar Tomasi begleiten wir an einen Ort, an dem er für einmal nur auf sich hört und für «Schruube-Ueli» heisst es nun definitiv Schlüssel abgeben. Seinen Laden übergibt er seinem Nachfolger, ein besonders emotionaler Moment.

Die neue Folge «Mensche i de Ostschwiz» läuft am Sonntagabend um 18 Uhr (stündlich wiederholt) auf TVO. Schauen kann man die Sendungen auch auf www.tvo-online.ch.

veröffentlicht: 3. Februar 2018 15:52
aktualisiert: 3. Februar 2018 15:52
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige