Es föhnte bis die Bäume fielen

15.10.2016, 10:40 Uhr
· Online seit 15.10.2016, 10:38 Uhr
In Enggenhütten im Kanton Appenzell Innerrhoden gab es einen heftigen Föhnsturm der zur Folge hatte, dass drei Bäume umstürzten und die Strasse blockierte. Niemand kam zu Schaden.
Lara Abderhalden
Anzeige

Ein kurzer aber heftiger Föhnsturm brachte in Enggenhütten drei Bäume zum Einstürzen. Die Bäume blockierten die Strasse, glücklicherweise kam aber niemand zu Schaden und die Fahrzeuglenker konnten rechtzeitig ausweichen. Ein Bauer zerrte die Bäume schliesslich mit dem Traktor zur Seite. Ein weiterer Baum wurde zersägt und von der Strasse geräumt. Wegen der Räumungsarbeiten war die Enggenhüttenstrasse nur einseitig befahrbar.

veröffentlicht: 15. Oktober 2016 10:38
aktualisiert: 15. Oktober 2016 10:40
Quelle: red/Kapo AI

Anzeige
Anzeige