Ex-«Playmate» Holly Madison bringt einen Sohn zur Welt

09.08.2016, 13:14 Uhr
· Online seit 09.08.2016, 12:08 Uhr
Das frühere «Playmate» Holly Madison ist Mutter eines Sohnes geworden. Die 36-jährige Ex-Freundin von Hugh Hefner und ihr Ehemann, Pasquale Rotella, sind bereits Eltern eines dreijährigen Mädchens.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Junge kam bereits am Sonntag zur Welt, wie Madisons Ehemann am Montag auf Instagram bekannt gegeben hatte. Der Junge sei gesund, verkündete der stolze Vater, und postete ein Foto von seiner Hand und jener seines Sohnes. Darüber berichtete am Dienstag «People.com».

Die 36-jährige Holly Madison stammt aus Alaska. Sie war lange Zeit die Freundin von «Playboy»-Chef Hugh Hefner und hatte in der «Playboy Mansion» in Los Angeles gelebt. Mit dem Filmproduzenten Rotella ist sie seit drei Jahren verheiratet.

veröffentlicht: 9. August 2016 12:08
aktualisiert: 9. August 2016 13:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige