Familie Beckham am Laufsteg vereint

15.02.2016, 08:45 Uhr
· Online seit 15.02.2016, 08:22 Uhr
Designerin Victoria Beckham hat am Sonntag in New York ihre neue Kollektion für den Herbst und Winter präsentiert. Am Rande mit dabei war ihre ganze Familie.
Leila Akbarzada
Anzeige

Aufmerksam begutachtet wurden die Models von Victorias Mann, dem einstigen Fussballstar David Beckham, sowie den gemeinsamen vier Kindern, die allesamt in der ersten Reihe im Publikum Platz genommen hatten.

Als eine «sehr feminine Kollektion» mit maskulinem Einschlag beschrieb die britische Modeschöpferin und Sängerin ihre diesjährige Herbst- und Wintermode. Die Models liefen mit strengen Frisuren in grossen Mänteln, aber auch engen Röcken und Kleidern in schwarz-weiss über den Laufsteg. Farbtupfer gab es in orange, grün und braun, auch gestreifte Stücke trugen viele Models.

Backstage bekam Victoria Beckham einen Strauss Rosen von einem Gratulanten - verbunden mit besten Wünschen zum Valentinstag. Doch danach befragt, ob sie später selbst noch etwas Besonderes geplant habe, war die Antwort eher unromantisch: «Ich werde arbeiten!»

veröffentlicht: 15. Februar 2016 08:22
aktualisiert: 15. Februar 2016 08:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige