FM1 Grillparty war «mega cool»

Die FM1 Grillparty war für Katerina aus Grabs das perfekte Geburtstagsgeschenk
Die FM1 Grillparty war für Katerina aus Grabs das perfekte Geburtstagsgeschenk © FM1Today
Katerina aus Grabs hat die FM1 Grillparty gewonnen. Sie durfte gemeinsam mit ihren Freunden einen unvergesslichen Grillabend und gleichzeitig ihren 30. Geburtstag feiern. Alle haben die Feier sichtlich genossen.

sponsor-grafik
Stadt St.Gallen Watt bin ich

Überglücklich war Katerina aus Grabs, als sie erfahren hat, dass sie die FM1 Grillparty gewonnen hat. «Das ist Hammer», schrie sie jubelnd in ihr Telefon, als sie der «Chäller» darüber informierte. Am Samstagabend war es soweit, Katerina feierte ihre Grillparty inklusive Grillwaren, Grillmeister, Getränke, Grill, Tische und FM1-Sound. Mit dabei war mit Redaktionsleiter Ralph Weibel auch ein Überraschungsgast aus dem FM1-Team.

Das Fleisch auf dem Grill schmeckte den Gästen. (Bild: FM1Today)

Das Fleisch auf dem Grill schmeckte den Gästen (Bild: FM1Today)

«Es war mega cool», sagte eine glückliche Katerina am Sonntag nach der Grillparty. «Tolles Fleisch, tolles Salatbuffet, feine Desserts, alles hat gepasst. Wir konnten uns richtig verwöhnen lassen.» Deshalb sei es auch gar nicht so schlimm gewesen, 30 Jahre alt zu werden. «Es war der perfekte Geburtstag.»

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen