Fredy Knie junior feiert seinen 70. Geburtstag

Schminken für die Manage dauert bei ihm drei Minuten: Fredy Knie Junior. Der Zirkus-Direktor feiert seinen 70. Geburtstag. (Archivbild)
Schminken für die Manage dauert bei ihm drei Minuten: Fredy Knie Junior. Der Zirkus-Direktor feiert seinen 70. Geburtstag. (Archivbild) © Keystone/ENNIO LEANZA
Als Zirkus-Direktor steht Freddy Knie junior im Rampenlicht. Eitel ist der Pferdeflüsterer dennoch nicht: Seit er 16 ist, benutzt er dasselbe Parfüm, in den Spiegel schaut er nur, um sich zu schminken. Und das dauert dann drei Minuten.

Kein Wunder, seit Kinderbeinen steht Knie junior in der Manege, er hat also Übung mit den Schminktöpfen. Knie feiert am (heutigen) Montag seinen 70. Geburtstag – mit einem grossen Fest, wie er dem “Blick” in einem Interview verriet. Ein Problem mit dem 70. hat er keines. “Wieder ein Jahr mehr, das ist einfach eine runde Zahl.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen