Freitag in der FM1Today-Redaktion

15.01.2016, 16:52 Uhr
· Online seit 15.01.2016, 16:45 Uhr
Es ist Freitag. Wir wollen Wochenende. Und haben viel zu viel Zmittag gegessen. Aber zum Glück gibt es Gifs. Hier das Mail-Protokoll unseres Nachmittags.
René Rödiger
Anzeige

Es begann mit einem unglaublich feinen und mindestens so riesigem Schnitzel:

schnitzel

 

Nach diesem Mittagessen konnten wir fast nicht mehr arbeiten. Und so kam dieses Gif per Mail:

 

Mail zurück «Und später dann alle so:»

via GIPHY

 

Irgendwie mussten wir doch noch arbeiten. Also kam diese Mail:

via GIPHY

 

...und damit auch die ersten Tipps, wie wir schneller verdauen könnten:

 

via GIPHY

via GIPHY

 

Weil darauf lange keine Antwort mehr kam, wurden einige in der Mailing-Gruppe ein bisschen nervös:

 

Dann, endlich eine Antwort:

via GIPHY

 

...wenn auch ein bisschen aggressiv:

 

 

Wir haben uns gleich darauf wieder versöhnt: «Bei mir setzt die Müdigkeit ein. Alles Blut ist im Magen.»

via GIPHY

 

Unsere Lösung: Feierabenddrinks!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

veröffentlicht: 15. Januar 2016 16:45
aktualisiert: 15. Januar 2016 16:52

Anzeige
Anzeige