Freitag in der FM1Today-Redaktion

Schnitzeljagd: Ein sogenanntes Eselsohr kurz bevor es zerstört wurde.
Schnitzeljagd: Ein sogenanntes Eselsohr kurz bevor es zerstört wurde. © FM1Today
Es ist Freitag. Wir wollen Wochenende. Und haben viel zu viel Zmittag gegessen. Aber zum Glück gibt es Gifs. Hier das Mail-Protokoll unseres Nachmittags.

Es begann mit einem unglaublich feinen und mindestens so riesigem Schnitzel:

schnitzel

 

Nach diesem Mittagessen konnten wir fast nicht mehr arbeiten. Und so kam dieses Gif per Mail:

 

Mail zurück “Und später dann alle so:”

via GIPHY

 

Irgendwie mussten wir doch noch arbeiten. Also kam diese Mail:

via GIPHY

 

…und damit auch die ersten Tipps, wie wir schneller verdauen könnten:

 

via GIPHY

via GIPHY

 

Weil darauf lange keine Antwort mehr kam, wurden einige in der Mailing-Gruppe ein bisschen nervös:

 

Dann, endlich eine Antwort:

via GIPHY

 

…wenn auch ein bisschen aggressiv:

 

 

Wir haben uns gleich darauf wieder versöhnt: “Bei mir setzt die Müdigkeit ein. Alles Blut ist im Magen.”

via GIPHY

 

Unsere Lösung: Feierabenddrinks!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen