Gaudino mit hohem Fieber ins Spital

26.05.2016, 15:27 Uhr
· Online seit 26.05.2016, 09:49 Uhr
Eine Mittelohrentzündung hat dem FCSG-Spieler Gianluca Gaudino schwer zugesetzt. Mit über 40 Grad Fieber musste der Mittelfeldspieler nach der Pleite gegen Lugano ins Spital.
Lara Abderhalden
Anzeige

Nach dem Spiel des FC St.Gallen gegen Lugano musste Gianluca Gaudino mit Eis im Nacken ins Spital gebracht werden. Wie sich herausstellte, hatte der 19-Jährige über 41 Grad Fieber. Er musste über Nacht dort bleiben, meldet der Blick.

Gemäss FCSG-Mediensprecher Daniel Last durfte er am Morgen das Spital wieder verlassen.  Ursache für das hohe Fieber war eine schwere Mittelohrentzündung. Gaudino fuhr mit dem Materialwart zurück nach St.Gallen.

veröffentlicht: 26. Mai 2016 09:49
aktualisiert: 26. Mai 2016 15:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige