Gladbach setzt auf Rückkehrer Granit Xhaka

· Online seit 12.02.2016, 13:49 Uhr
Der Schweizer Internationale Granit Xhaka ist im Auswärtsspiel von Mönchengladbach beim Hamburger SV am Sonntag nach Ablauf seiner Rotsperre wieder erste Wahl. «Er ist unser Captain, unser Aggressiv-Leader», betont Gladbachs Coach André Schubert.
Anzeige

«Ich hoffe, dass er mit seinen vier Gelben Karten aus Hamburg wieder zurückkehrt.»

Bei einer Verwarnung in Hamburg wäre der Schweizer Mittelfeldspieler, der in den drei Partien in diesem Jahr wegen seiner Rotsperre noch nicht zum Einsatz kam, erneut gesperrt und würde im darauffolgenden Spiel gegen Köln fehlen. Für das HSV-Spiel passen muss wohl Xhakas Landsmann, Rechtsverteidiger Nico Elvedi (Infekt).

veröffentlicht: 12. Februar 2016 13:49
aktualisiert: 12. Februar 2016 13:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige