Guido Maria Kretschmers Ziehtochter heiratet

"Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer (l) und sein Mann Frank Mutters hätten sieben Kinder - wenn es anatomisch möglich wäre (Archiv).
"Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer (l) und sein Mann Frank Mutters hätten sieben Kinder - wenn es anatomisch möglich wäre (Archiv). © /EPA DPA/AXEL HEIMKEN
Statt eigener Kinder hat Guido Maria Kretschmer die Tochter einer Freundin mit aufgezogen. “Sie heiratet nächstes Jahr und hat mir ihren Freund vorgestellt und zu ihm gesagt: ‘Das wird deine Schwiegermutter'”, sagte der Modemacher dem Magazin “Closer”.

Kretschmer ist schwul und lebt mit seinem Partner Frank Mutters zusammen. “Hätte ich eine Gebärmutter, hätten Frank und ich bestimmt sieben Kinder.” Für den Nachwuchs von Freunden und Verwandten verschenke er selbstgenähte Babydecken. Das sei für ihn eine schöne Art zu sagen, “herzlich willkommen im Leben”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen