«Haben verdient verloren»

03.02.2018, 21:50 Uhr
· Online seit 03.02.2018, 21:40 Uhr
Einmal mehr kehrt der FC St.Gallen mit null Punkten aus der Stadt Bern heim. Gegen die spielfreudigen Young Boys konnten die Espen nicht brillieren und verloren mit 0:2. Captain Toko resümiert.
Sandro Zulian
Anzeige

Die Espen hielten in der ersten halben Stunde noch ansprechend mit, dann brachen sie allerdings ein und liessen sich von den Young Boys mal für mal vernaschen. Einzig die Verspieltheit der Berner sorgte dafür, dass diese sich nicht noch weiter entfalten und punkten konnten.

Captain Toko kann sich das heutige Scheitern von Grün-Weiss erklären: «Wir haben uns viel vorgenommen und wussten, dass es schwierig wird.» Toko vermutet, dass er und seine Mitspieler sogar ein wenig zu viel Respekt gegenüber den Stadtbernern zeigten. «Am Schluss haben wir verdient verloren.»

Die fehlende Courage habe ihren Teil zum Misserfolg beigetragen, sagt Toko: «Wenn man etwas gewinnen will, muss man mutig sein und sich etwas trauen.» Für Toko war die Leistung des FC St.Gallen von Beginn weg zu verhalten. «Wir müssen nächste Woche, im Heimspiel gegen Zürich eine Reaktion zeigen.»

veröffentlicht: 3. Februar 2018 21:40
aktualisiert: 3. Februar 2018 21:50
Quelle: saz/mab

Anzeige
Anzeige