Hier wollen Einbrecher in eine Bijouterie rein

Hier wollen Einbrecher in eine Bijouterie rein
© Kapo GR
In der Nacht auf Freitag wollten Unbekannte in Samnaun in eine Bijouterie einbrechen. Die Täter flüchteten ohne Beute. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die drei Personen wollten um 3.15 Uhr in die Bijouterie einbrechen. Dabei ging die Alarmanlage an. Die Täter flüchteten ohne Beute, hinterliessen aber einen Schaden von über zehntausend Franken an. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen (081-257-66-00).

Bereits im April gab es auf dieses Geschäft einen Überfall. Die bewaffneten Täter haben Uhren und Schmuck mitgenommen und sind anschliessend mit einem geklauten Auto geflohen. Nur einen Tag später konnten vier der fünf Täter verhaftet werden, die hatten sich im Kofferraum eines Autos versteckt.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen