Hillary Clinton feiert bei Adele in ihren Geburtstag

26.10.2016, 08:54 Uhr
· Online seit 26.10.2016, 08:47 Uhr
Ein Pop-Konzert, eine Flasche Tequila und ein bisschen Erholung vom Wahlkampfstress: Am Vorabend ihres heutigen 69. Geburtstags hat US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton in Miami ein Konzert von Popsängerin Adele besucht.
Anzeige

Die Sängerin sei eine hundertprozentige Clinton-Anhängerin, sagte der Sprecher der Kandidatin, Nick Merrill. «Was in Amerika geschieht, betrifft mich auch», habe Adele bei dem Konzert gesagt. Auf Adeles Stimme kann Clinton aber doch nicht setzen: Als Britin darf die Sängerin nicht zur Wahl gehen. Medien waren zum Konzertbesuch Clintons nicht zugelassen.

Vor dem Konzert war Clinton im spanischsprachigen US-Sender «Univision» aufgetreten, um ihr Lieblingsrezept für Schokoladenkekse zu verraten. Die Moderatoren schenkten ihr eine Flasche Tequila, mit der sie ihr letztes Jahr im siebten Lebensjahrzehnt geniessen solle.

veröffentlicht: 26. Oktober 2016 08:47
aktualisiert: 26. Oktober 2016 08:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige