Hunziker wird sogar in Italien als Käse-Botschafterin erkannt

20.01.2016, 13:05 Uhr
· Online seit 20.01.2016, 12:34 Uhr
Michelle Hunziker ist Markenbotschafterin für Emmentaler AOP. Als solche wird sie selbst in Italien erkannt, wie sie sagt. «Du bist die vom Käse», habe sie kürzlich eine ältere Frau im Supermarkt angesprochen. Schuld ist offenbar eine besonders lustige Werbekampagne.
Marco Latzer
Anzeige

Jedenfalls bei dieser Frau habe der Käse-Clip Hunzikers anderen Auftritten, beispielsweise in ihrer Satiresendung, den Rang abgelaufen.

Die gertenschlanke Wahl-Italienerin betont, dass sie durchaus auch in der Realität Emmentaler esse - Figur hin oder her. Allgemein esse sie «sehr viel und sehr gerne», verriet «La Hunziker» der Zeitung «Schweizer Bauer». Statt Diät mache sie einfach mehr Sport.

Im Mai plant sie mit ihrer Familie einen Ausflug in eine Emmentaler Käserei, um ihren Mädchen Sole (zweieinhalb) und Celeste (knapp ein Jahr) das Handwerk zu demonstrieren. Sie selber habe mit fünf eine Käserei besucht und das Erlebnis in guter Erinnerung.

http://tinyurl.com/lahunziker-sda

veröffentlicht: 20. Januar 2016 12:34
aktualisiert: 20. Januar 2016 13:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige