Idris Elba könnte sich Musical-Rolle vorstellen

Es wäre Neuland für ihn, doch der britische Schauspieler Idris Elba könnte sich gut vorstellen, auf einer Musicalbühne zu stehen und zu singen. (Archiv)
Es wäre Neuland für ihn, doch der britische Schauspieler Idris Elba könnte sich gut vorstellen, auf einer Musicalbühne zu stehen und zu singen. (Archiv) © /AP Invision/JORDAN STRAUSS
Der britische Schauspieler Idris Elba, der schon als neuer James Bond gehandelt wird, könnte sich vorstellen, in einem Musical mitzuspielen. Bisher war er eher mit Rollen starker, stoischer Kerle wie in “Thor – The Dark World” oder der Krimiserie “Luther” zu sehen.

“Ich weiss nicht, ob ich es draufhabe, zu singen, aber ich würde es gerne ausprobieren”, sagte der 43-Jährige dem britischen Musikmagazin “NME”. Demnächst wird der Schauspieler, der auch als DJ von sich reden macht, in einer Verfilmung von Stephen Kings “The Dark Tower” an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen sein.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen