Jacob-Sister Johanna gestorben

Eva, Rosie und Johanna Jacob, bekannt als die Jacobs Sisters, 2008 auf der Beerdigung ihrer Schwester Hannelore. Jetzt ist auch Johanna (r) tot (Archiv).
Eva, Rosie und Johanna Jacob, bekannt als die Jacobs Sisters, 2008 auf der Beerdigung ihrer Schwester Hannelore. Jetzt ist auch Johanna (r) tot (Archiv). © /AP/MICHAEL PROBST
Eine der ehemals vier Jacob Sisters, Johanna, ist am Mittwochmorgen in einem Spital in Offenbach gestorben. Das bestätigte ihre Schwester Rosi der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte “Bild” über den Tod der Sängerin und Entertainerin Johanna Jacob berichtet.

Bereits 2008 war die jüngste der Jacob Sisters, Hannelore, gestorben. Die singende Showtruppe hatte seit der Kindheit gemeinsam auf der Bühne gestanden und über Jahrzehnte Erfolge gefeiert.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen