Jenny Elvers im Februar-Playboy

Comeback nach 15 Jahren. Jenny Elvers in der Februar-Ausgabe des Playboys.
Comeback nach 15 Jahren. Jenny Elvers in der Februar-Ausgabe des Playboys. © Irene Schaur für Playboy Februar 2016
Vor dem Dschungel noch schnell einen Hammam besuchen. Wieso auch nicht? Jenny Elvers schwitzt und zieht sich aus. Logisch. Nach 15 Jahren lässt die 43-Jährige für den Playboy nochmals die Hüllen fallen. 

Wie die Schauspielerin gegenüber Bild sagt, treffe sie solche Entscheidungen nicht selbst. “Ich habe das mit meiner Familie besprochen”, sagt Jenny Elvers. Ihr 14jähriger Sohn Paul hatte ebenfalls nichts dagegen. “Er sagte: ‘Mama, das ist cool.’ Ohne seine Zustimmung hätte ich das nicht gemacht.”

Irene Schaur für Playboy Februar 2016

Foto: Irene Schaur für Playboy Februar 2016

Nun geht es für die ehemalige Heide-Königin in den Dschungel. Ab Freitag 15. Januar wird sie in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” auf RTL zu sehen sein.

Comeback nach 15 Jahren. Jenny Elvers in der Februar-Ausgabe des Playboys.

Irene Schaur für Playboy Februar 2016

(red)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen