Jessica Alba hat mit dem Tätowieren abgeschlossen

30.08.2016, 15:09 Uhr
· Online seit 30.08.2016, 14:48 Uhr
Man könnte meinen, eine Frau wie Schauspielerin Jessica Alba («The Mechanic: Resurrection») sei rundum zufrieden mit sich und ihrem Werdegang. Doch: «Ich habe ein paar Tattoos. Ich finde sie nicht mehr so toll.»
Simon Riklin
Anzeige

Mit dem Marienkäfer und dem Gänseblümchen, die sie sich 2007 auf die Rückseite ihres Halses habe stechen lassen, könne sie sich heute beispielsweise nicht mehr anfreunden, sagte die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin «Allure».

Auch für das Sanskrit-Wort «Padma» (Heiliger Lotus), das ihr Handgelenk ziert, würde sie heute kein Tattoo-Studio mehr betreten. Immerhin liessen sich die kleinen Male mit geschicktem Make-up überschminken.

veröffentlicht: 30. August 2016 14:48
aktualisiert: 30. August 2016 15:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige